Moin weiß jemand evtl. was das bei einer Zahlung über Klarna dieses bedeutet: "Hub error code: GH-EC-20230215-103022-b86793f94629cc1aa3bfc4d017704da4c6c140-XX" Ist ein Cloudshop. Michaela Heinrichs
Okay, das weiß ich. Ich wollte nur wissen ob es am Hub lag oder ob der Kunde damit nicht bezahlen konnte. Da er eine zweite Bestellung getätigt hat und dann mit Paypal bezahlt hat.
Das lässt sich nicht am Code feststellen, reich mal bitte ein Ticket mit der betroffenen Bestellnummer ein.
Das würde ich ja. Es ging auch sonst immer. Nur nun kommt das und ich weiß nicht wie ich es ändern soll.
Du kannst auch einfach eine E-Mail an info@gambio.de schicken mit der E-Mail-Adresse, die mit deinem Support-Vertrag verknüpft ist.
Hab ich gemacht. Mir ist auch gerade aufgefallen das in der Bestellübersicht oben bei Zahlweise Paypal steht (Bild 1) Und in der Bestellstatushistorie Klarna steht (Bild2)
Ich hab gerade die Bilder aus deinem Beitrag entfernt, da waren persönliche Sachen zu sehen, die niemand so öffentlich sehen sollte. Da bitte aufpassen!
Nun habe ein weiteres Problem mit Klarna Zahlung. Seit heute steht der Status von allen noch offenen Zahlungen von Klarna auf Nicht bestätigt obwohl ich selber den nicht geändert habe. Und es wurden auch nur zwei Bestellungen (31.01.2023) von Klarna an uns ausgezahlt. Alle Bestellungen stehen aber auf Captured
Falls du es noch nicht hast: Ticket aufmachen, bzw. das Ticket von gestern ergänzen und die betroffenen Bestellnummern als Text (!) nennen.
Stefanie berichtete mir eben du hättest deine Order Status etwas verbastelt, also ID 0 von unbestätigt auf Klarna umbenannt, dann deine Orders per Einstellung im Modul auf den Klarna Status laufen lassen, im PayPal Modul auch noch etwas verbogen. Dann wurde ID 0 wieder zurück auf Unbestätigt umbenannt, aber mindestens im Klarna Modul wohl noch kein treffenderer Status ausgewählt, den Orders kriegen sollen... Das ergibt am Ende nicht mehr als ein kosmetisches Problem. Orderstatus 0 ist aber einer, den man besser nicht anfässt. Sehr viele Sachen draussen gehen davon aus, dass der inhaltlich unbestätigt meint. Einfach nen anderen nehmen, wenn man da speziell einen für Klarna haben will.
Ausgezahlt wird es erst, wenn du den Versand gemeldet hast, und zwar etwa 2 Wochen danach. Wie gesagt, mach mir ein Ticket, schreib die Bestellnummern rein und welche Frage du jeweils hast. Ich kann auch gucken, ob der Auszahlungstermin überhaupt schon erreicht ist.
Der Versand erfolgt immer am selben Tag und wird dann auch an Klarna übermittelt. Es steht doch aber in den Klarna Settlements das immer wöchentlich am Mittwoch ausgezahlt wird nach der ersten Auszahlung und nicht nach 2 Wochen.
Wie schon etwas weiter oben geschrieben kann ich kein Ticket erstellen und ich leider nicht weiß wie ich das ändern kann
Lies den ersten Satz. Es erfolgen jede Woche Auszahlungen, aber das sind die Auszahlungen für die Bestellungen 2 Wochen vorher. Noch mal: Mach ein Ticket. Das kann auch als Mail gesendet werden, das hast du gestern ja schon gemacht.
Mache ich dann per Mail. Ich finde nur das es dann etwas unglücklich formuliert ist. Ich bin davon ausgegangen wenn ich Klarna aktiviere die erste Auszahlung nach 2 Wochen ausgezahlt wird und dann alle weiteren wöchentlich ausgezahlt werden.