Hallo Gambio-Gemeinde, vor ca. 3 Wochen habe ich in meinem Shop das Klarna-Zahlmodul aktiviert. Seitdem hängt der Status des Moduls auf "Konto wird von Klarna geprüft" und in der Info dazu erscheint, dass dies ca. 1 Werktag dauert. Jetzt erscheint mir der Werktag doch ziemlich lang. Gibt es irgendetwas, das ich bei der Einrichtung übersehen habe? Hat jemand das selbe auch schon gehabt und gelöst bekommen? Freue mich auf Euer Feedback Ulrich
Hat nichts mit Klarna zu tun, fiel mit trotzdem beim kurzen ansehen eben auf: Da ist ein CSS Problem, die Höhe der Artikelnamen in den Kacheln ist zu klein, darum überlagern sich da Texte auf deiner Startseite. Ist jetzt 40px, muss eher 60px oder grösser sein.
@Stefanie (Gambio) Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht @Wilken (Gambio) super - Danke für den Tipp - habe ich bereits korrigiert und sieht gleich viel besser aus
Prima! Wir haben auch eine Anfrage an Klarna raus und schauen mal was sich da rührt. Wird sich schon lösen lassen, ich weiss nur nicht ob wir vor dem Wochenende noch was erstes bekommen.
Kein Problem - kommt nicht auf einen Tag an. Bzgl. der überlappenden Schriften habe ich es wohl doch noch nicht gelöst. Bei Sonderangeboten passiert es immer noch. Die Artikelbeschriftung bei zweizeiliger Beschriftung überlappt dann die UVP Angabe.