Klarna Installation hängt

Thema wurde von ulrich_franken, 16. Mai 2019 erstellt.

  1. ulrich_franken

    ulrich_franken Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Gambio-Gemeinde,

    vor ca. 3 Wochen habe ich in meinem Shop das Klarna-Zahlmodul aktiviert. Seitdem hängt der Status des Moduls auf "Konto wird von Klarna geprüft" und in der Info dazu erscheint, dass dies ca. 1 Werktag dauert. Jetzt erscheint mir der Werktag doch ziemlich lang. Gibt es irgendetwas, das ich bei der Einrichtung übersehen habe? Hat jemand das selbe auch schon gehabt und gelöst bekommen?

    Freue mich auf Euer Feedback
    Ulrich
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Bitte reiche ein Ticket ein, wir sehen uns das an.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hat nichts mit Klarna zu tun, fiel mit trotzdem beim kurzen ansehen eben auf:

    Da ist ein CSS Problem, die Höhe der Artikelnamen in den Kacheln ist zu klein, darum überlagern sich da Texte auf deiner Startseite. Ist jetzt 40px, muss eher 60px oder grösser sein.
     
  4. ulrich_franken

    ulrich_franken Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    @Stefanie (Gambio) Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht
    @Wilken (Gambio) super - Danke für den Tipp - habe ich bereits korrigiert und sieht gleich viel besser aus
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Prima!

    Wir haben auch eine Anfrage an Klarna raus und schauen mal was sich da rührt. Wird sich schon lösen lassen, ich weiss nur nicht ob wir vor dem Wochenende noch was erstes bekommen.
     
  6. ulrich_franken

    ulrich_franken Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Kein Problem - kommt nicht auf einen Tag an.

    Bzgl. der überlappenden Schriften habe ich es wohl doch noch nicht gelöst. Bei Sonderangeboten passiert es immer noch. Die Artikelbeschriftung bei zweizeiliger Beschriftung überlappt dann die UVP Angabe.