Nach dem letzten Update vom Klarna Hub kann man jetzt bei Klarna einen Mindestbestellwert hinterlegen und auch einen Gutscheinbetrag nachträglich eingeben. Soweit so gut. Da man aber immer noch nicht in den Tab "Versandarten, Zahlungsweisen und Summen" kommt, stellt sich mir die Frage, wo der Gutscheinbetrag dann später auf der Rechnung erscheint? Und wir die MwSt. auch korrekt berechnet? Ändern kann ich ja daran nichts!
Leider funktioniert die Mwst-Berechnung nach Abzugs eines Gutschein nicht korrekt! Blöd, wenn man danch keine eigene Korrektur im Tab "Versandarten, Zahlungsweisen und Summen" vornehmen kann. Bitte für die Zukunft fixen.
Die Berechnung war glaub noch nie 100% - da muss man beim korigieren immer selbst nachschauen und ggf. neuberechnung häckchen setzen.
Häckchen setzen funktioniert aber leider auch meistens nicht. Und selber korrigieren geht bei Klarna eben genau nicht. Der Tab "Versandarten, Zahlungsweisen und Summen" ist nicht auswählbar.
Das Feld zum Einstellen eines Mindestbestellwertes habe ich mittlerweile auch gefunden unter: Module -> Zahlungsweisen -> KlarnaHub -> Bearbeiten Aber wo findet man ein Feld, um Gutscheinbeträge nachträglich einzugeben?
Bestelldetails -> Bearbeiten -> Schließen (mit Neuberechnung, die nur manchmal funktioniert) -> Popup siehe Bild Danach unbedingt die MwSt.-Berechnung kontrollieren! Korrektur geht dann momentan nur direkt in der DB bei orders_total