Klarna Registrierung - Angaben Umsatz

Thema wurde von Simer, 30. März 2018 erstellt.

  1. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    bei der Registrierung bei KLARNA soll man Angaben zum Umsatz und der Warenkorb-Größe machen. Warum ist das nötig und wie wirkt sich das aus? Ist 10.000 Umsatz gut, 100.000 besser oder schlechter?

    Habe auf diese Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden - wer weiß mehr?!
     
  2. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    ..nach GAMBIO-Installation und "aktiv" setzen, mit "Playground-Modus" konnte eine Kundin gerade trotzdem darüber schon bestellen!!!! Obwohl wir uns noch nicht bei Klarna registriert haben...! Wie geht das?

    Habe das Modul erstmal auf inaktiv gesetzt.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Im aktiven Playgroundmodus kann man simulierte Zahlungen durchführen, also ohne das real Geld bewegt wird. Das ist genau wie PayPal im Sandboxmodus, oder Amazon Payments und alle die anderen. Genau das wird deine Kundin dann auch gemacht haben, unwissentlich für Sie eine Testbestellung aufgegeben haben.
     
  4. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    danke...und ein Feedback zu meiner ersten Frage (Umsatz-Meldung etc.) wäre nett .
     
  5. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    KLARNA hat uns jetzt zugelassen und wir wollen das Modul nun im playground nutzen, wie von Klarna gewünscht. Alles ist installiert etc. aber die Zahlungsweise wird nicht beim Bestellvorgang angezeigt?! Was machen wir falsch..cache geleert, browser-verlauf ebenfalls, aber es erscheint einfach nicht! Bitte um Rat - danke.
     
  6. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Hat sich geklärt, gerade im Forum gelesen. Als Gewerbetreibender (ich als admin) kann man im playground nicht bestellen/zahlen per klarna, als privater schon.