Klarna wird nicht angezeigt

Thema wurde von stefanknabl, 13. Dezember 2018 erstellt.

  1. stefanknabl

    stefanknabl Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich habe gestern meinen Shop auf die neueste Version gebracht (3.11.2.0) Habe aber das Problem, dass Kalrna bei den Zahlungsweisen nicht angezeigt wird. Ich habe bereits einen Testkauf mit einem anderen Benutzer gemacht. Hat alles super funktioniert. Dann habe ich auf die Live Version umgestellt und mit dem selben Benutzer wollte ich wieder einen Kauf durchführen. Leider wird mir dann das Zahlungsmodul nicht angezeigt.

    Sofern etwas neu zum Hochladen ist, bitte ich um eine kurze Anleitung für "Dummies"!!!!

    DANKE!!!!!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.168
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    werf ein ticket ein sonst ist es nur raten.
     
  3. stefanknabl

    stefanknabl Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ja werde ich machen. Eventuell kann es daran liegen, dass ich von Klarna neuerlich freigeschalten werden muss?
    Ich habe auf deinem Shop gesehen, dass du auch Amazon Pay anbietest. Leider läuft das bei mir auch nicht. ICh habe es installiert und die ganzen Schlüssel übertragen. Bei den Zahlungsweisen scheint Amazon Pay zwar auf aber wenn ich es auswähle werde ich immer zur Produktauswahl zurückgeworfen. Darunter steht auch, dass ich den Button im Warenkorb zur Bezahlung nutzen muss. Jedoch scheint bei mir dieser Button nicht auf. Kannst du mir da helfen?
    LG
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.168
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ticket
     
  5. stefanknabl

    stefanknabl Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ja ist schon klar, dass ich ein Ticket erstellen kann. Aber sehe auch nicht das Problem darin, wenn du mir kurz sagen würdest, woran es liegen würde......
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Er kann es nicht, weil er das Problem im Detail nicht beurteilen kann, deswegen sollst du ein Ticket schreiben.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.168
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du hast falschen Acount
    falsche api daten
    falsche einstellungen
    falsches komma
    oder leerzeichen
    oder oder oder - seh ich alles nicht. daher muss da jemand in deinen Admin rein und sich das im Detail ansehen. Sonst raten wir nur rum

    Ähnlich Anruf in der Autowerkstadt
    "Mein Auto ist kaputt was kann es sein?"
    Von kaputten Motor über falsch getankt bis hin zu nem Unfall oder banalem platten Reifen. Der wird dir sagen: "Bringen sie es rein oder lassen sie es abschleppen, dann schauen wir mal." = Ticket
     
  8. stefanknabl

    stefanknabl Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ja da magst du recht haben mit dem hineinsehen. Ich dachte nur Klarna im Testmodus rennt dann ist eventuell der Fehler bekannt. Kann es sein, dass ich von Klarna erneut freigeschalten werden muss?
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.168
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Eben das ist genau das was man von aussen nicht sagen kann.
    WIR wissen nicht was Klarna macht. Ob die dich freigeschaltet haben oder nicht, ob du die live Daten richtig hast oder nicht usw.
    Es ist unmöglich !!! von hier aus dem Forum zu beantworten
     
  10. stefanknabl

    stefanknabl Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Kannst du mir eventuell sagen, was debug loggin aktivieren und ERP-Integration aktivieren zu bedeuten hat ?
     

    Anhänge: