Hallo, also Klarna installiert und alles ist Grün. Mit Klarna direktkontakt aufgenommen und alle Schritte einschließlich der akt. Bankdaten an Klarna übermittelt. Klarna OK erhalten. Im Shop Klarna aktiviert. PayPal funktioniert, aber Klarna wird im Check-out gar nicht angezeigt. VG R.
Hast du das mal in einem anderen Browser versucht? Wichtig ist auch, dass du als Admin bzw. sobald etwas im Feld "Firma" steht Klarna nicht angezeigt bekommst.
Egal welcher Browser, auch habe ich "Firma" nicht drin. Merchant ID (live): xxxxxxxxxxxxxxxxx Passwort (live): xxxxxxxxxxxx Woher kommen diese Daten? Welche Daten sind den die in Klarna... habe doch nur "Kxxxxxxxx" Händler Nr. und sonst nix oder sind das die Daten dafür: Ich rede von der Einstellung hier:
... und nicht zu vergessen nach jeder Änderung in den Modulen unter Toolbox>Cache: Zuerst Modulcache löschen, dann zur Sicherheit noch einmal von unten nach oben alle Caches löschen.
@kai_holst Ja klar Das wir alle Länder bis auf die EU gesperrt haben (Geoblocking) sollte damit eigentlich nichts zu tun haben.
Klarna wird im Shop nicht angesteuert. Alles wie gewünscht eingetragen, also keine Firma. Alles ist Grün Die Shop-Daten sind Eingetragen. Klarna Konto wurde erstellt und bestätigt und trotzdem wird es im Shop kein Klarna in der Bestellung angezeigt. Habt Ihr noch eine IDEE?
Hallo, testet du als Admin? Bei mir ist es so, dass mir als Admin bei den Zahlungsarten Klarna nicht angezeigt wird. Logge ich mich mit meinem Test-Account (keine Admin-Rechte) ein, sind alle (aktivierten) Zahlungsweisen da.