KlarnaHub - Mindesbestellwert

Thema wurde von jps, 17. Juli 2018 erstellt.

  1. jps

    jps Erfahrener Benutzer

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    Hallo,

    wird sind, wegen fehlender Modul-Unterstützung, von Billpay zu Klarna gwechselt.
    Das es auch bei Klarna ein Fixum pro Bestellung gibt, würden wir gerne einen Mindesbestellwert, so wie es bei Billpay möglich war, einrichten. Zudem könnten wir dann alle Bestellung mit Klarna per DHL und Sendungsnummer versenden.
    Bei kleinwertigen Artikeln rechtnet sich das nicht.

    Ist das was für die Zukunft geplant?
     
  2. jps

    jps Erfahrener Benutzer

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    @Wilken (Gambio)

    Ich habe grade mal mit dem Support von Klarna gesprochen wegen des Mindestbestellwertes.
    Die haben mich natürlich an euch verwiesen. Macht auch Sinn, dass das in Gambio hinterlegt wird.

    Darum nochmal die Frage: Wann kann man mit der Möglichkeit eines Mindestbestellwertes im KlarnaHub rechnen?
    So wie das auch in Billpay möglich war.


    Jetzt zu deine Frage:

    1. Verschiebung der Fälligkeit wegen z.B. Transportschaden und Neulieferung
    Lösung: Klarna bietet eine einmalige, 21-tägige Pausierung der Zahlung. Kann der Kunde oder der Händler beantragen. kostet nix.
    2. Konkrete Vorgehensweise bei Teilrückerstattungen? Stornorechnung, neue Rechnung und neue Zahlungsaufforderung? Wie erfolgt die Info an Klarna?
    3. Abrechnung in Schriftform über die abgerechneten Gebühren pro Auftrag -> Unterlagen für den Steuerberater
    4. Was passiert mit Kundenstornos vor dem Versand, also nur mit Authorization? Stornogebühren? Wie erfolgt die Abrechnung?

    Benutzt den KlarnaHub sonst keiner?