Hallo zusammen. Ich habe momentan einige Probleme mit meinem Onlineshop. 1. Das mit der Kleinunternehmerregelung funktioniert nicht. Ich habe die Regelung unter "Konfiguration" -> "Allgemeines" und unter "Module"->"Zusammenfassung" aktiviert/installiert. Hier ist mir jedoch aufgefallen dass bei den Modulen, das Modul nach der Installation nicht fett markiert ist (siehe Bild). Ist das ein Problem? Mein Problem ist nun wie folgt: Auf der Produktseite und im Warenkorb wird die Steuer wie gewünscht nicht mehr angezeigt. Im letzten Schritt vor dem Kauf sowie in der Bestellbestätigung wird die Steuer ausgewiesen. Es wird angezeigt:" die Steuer wird nach Kleinunternehmerregeung nicht angezeigt...." und in der nächsten Zeile steht die Steuer?! ( siehe Bild 2) Das Problem ist, dass ich meinen Shop nicht online stellen kann solange das Problem besteht. Weiß jemand was das Problem ist und wie man es beheben kann? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank. Klaus Hirschler PS: Zum Thema Widerruf habe ich ein neues Thema eröffnet.