Hallo, mit dem kostenlosen Tool Hotjar (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) konnte ich nachvollziehen (per kostenlosen Videoaufzeichnungen) wie sich die Besucher auf meiner Seite verhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinen Artikeln Indoor Car Covern (die aus insgesamt 8 Variationen) bestehen, sich viele Besucher mit ihrer Bildschirmansicht nur im OBEREN DRITTELS der Artikelbeschreibung aufhalten. Siehe dazu den grün markierten Bereich in dem beigefügten Screenshoot. Die Farb-Auswahl aus den 8 Variationen erfolgt in dem orange markierten Bereich. Siehe ebenfalls den beigefügten Screenshot. Die Anzeige der 8 verschiedenen Bilder zu den 8 verschiedenen Variationen erfolgt (leider derzeit) UNTERHALB dem o.g. grün markierten Bereich. Die 8 verschiedenen Bilder werden in dem blau markierten Bereich angezeigt und DAMIT LEIDER AUSSERHALB des SICHTFELDES eines Benutzers, der sich nur im ersten Seitendrittel aufhält. Siehe ebenfalls den beigefügten Screenshot. Frage daher: Ist es möglich, dass die 8 verschiedenen Variationsbilder NICHT IN DEM BLAUEN BEREICH anzeigt werden, sondern in dem GRÜNEN BEREICH angezeigt werden?