Kommt jemand aus Dresden, benötige Hilfe

Thema wurde von snekker, 22. Oktober 2011 erstellt.

1. snekker
    snekker Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Ich könnte mal jemand gebrauchen der mir mal ein paar Stunden verschiedenes erklärt und zeigt.

Gegen Bezahlung natürlich.

Ein wenig SEO oder Farbgestaltung oder Module. Mir hilft es schon wenn jemand einen Teil kann, ist ja nicht jeder Fachmann in Allem.

Unabhängig davon kann mir vielleicht jemand folgendes erklären.

Kunde macht Bestellung, wählt Paypal aus und dann war der Zahlvorgang fertig.
    Es ging keine Bestellbestätigung raus. In der Bestellbestätigung welche ich daraufhin versendet habe ist auch kein Link zu Paypal. Paypal-Modul Fehler? Fehler in der Einrichtung?

Versandkosten. Ich habe 2,40 und 4,90 über DPD eingerichtet, die Artikel mit Gewicht in die Preiskategorien eingeteilt ohne Anzeige für den Kunden. Bei der Abwicklung wird jetzt immer DPD angezeigt, 2,40 geht aber mit Post. In der Rechnung wird natürlich ein falsches Gewicht angezeigt.
    Versandkostenfrei ab 60.-€ über anderes Modul.
    Für Österreich fand ich keinen weiteren Weg Versandstaffelungen einzubinden.

Mir rennt die Zeit davon wenn ich noch etwas vom weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte.

Und entweder funktioniert wirklich so einiges nicht mit diesem Shopsystem oder/und ich bin etwas überlastet.

Würde mich also freuen wenn Ihr jemand kennt oder Euch meldet der vielleicht die nächsten Tage, Woche mal etwas Zeit hätte.