Hallo - Ihr Shop Experten, ich hätte in meinem Shop für den Kunden einen Kontakt-Button oder Box, wo der Kunde sofort ein E-Mail an uns schicken kann. Wie mache ich dies im Detail genau. MfG / Hans Helmut Hartmüller
Hallo Hans Helmut, warum nutzt Du dafür nicht das Kontakt-Formular? Den Link dazu kannst Du überall einfügen. Oder brauchst Du eine "Frage zum Produkt" - Funktion?
Hallo Barbara, danke für die schnelle Antwort. Nur wo finde ich das Kontaktformular und den Link ? Oder wie komme ich zu " Frage zum Produkt " Funktion. Gruß / Hans Helmut Hartmüller
Das Kontakt-Fomular kannst Du so aufrufen: deineDomain.tld//info/mein-kontakt.html zur Frage zu, Produkt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Oder das Modul von Holger: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Barbara , wäre das so richtig ? ...............................................................tld//info/mein-kontakt.html Und wo und wie rufe ich das nun auf. so das es wenn der Kunde auf Kontakt klickt ausfüllen und senden kann ? Gruß Hans Helmut
Hänge einfach mal das /info/mein-kontakt.html an Deine Domain. Erstellen des Links: Gib an gewünschter Stelle im CKEditor den Text "Kontakt" ein, markiere den Text und gehe auf das Symbol für Links einfügen Dan öffnet sich dieses Fenster: und da siehst Du auch gleich, was Du da reinschreiben musst
Hallo Barbara, Bei mir geht kein solches Fenster auf. Das im Browser eingeben oder wo ? Im Content-Manager ist ein " Kontakt ", aber im Shop sehe ich nichts vom Kontakt irgendwo. Gruß Hans Helmut