Kontakt übersteuern

Thema wurde von Leleli, 20. März 2016 erstellt.

  1. Leleli

    Leleli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    21
    Hallo zusammen :)

    Wir nutzen seid kurzem ein Ticketsystem für die eingehenden Anfragen und das beisst sich ein bisschen mit dem Kontaktformular. Wo und wie kann ich das übersteuern? Sprich, wenn jemand auf "Kontakt" klickt, soll in einem neuen Tab unser Ticketsystem aufgehen, so dass er da direkt sein Anliegen als Ticket eröffnen kann.

    Viele Grüsse,
    Benny
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.946
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    115
    Einfach mit Hinterlegung des Links im Content Manager zum Ticketsystem. :)
     
  3. Leleli

    Leleli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    21
    Mensch, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :-D Vielen Dank.