Wie kann ich meinen header so kompl. oben lang ziehen ? geht das über styledit beispiel wie beim test shop 3
Beim Testshop3 ist einfach nur ein breites Hintergrundbild eingebunden: body { background-color: #dcdcdc; background-image: url("backgrounds/header_testshop2.jpg"); background-position: 0 0; background-repeat: repeat-x; height: 100%; margin: 0; padding: 0; }
Erweiter den .wrap_shop im Style Edit auf dem Format wie Du Ihn haben möchtest und bearbeite den Header mit einem Bildprogramm auf die größe die Du haben möchtest. Füge den Header über den Admin Bereich ein. Das wäre eine Lösung. Lg Jörg
Hätte auch mal eine Frage zum Thema "Kopfbereich" - wahrscheinlich bin ich einfach nur DOOF Wie kann ich da überhaupt was ändern? Viele Shops haben da ja Grafiken, e-trustet Käufershops logos und andere "Auszeichnungen".... Ich hab bisher nur rausgefunden wie ich das Logo ändern kann (Logo Manager). Mit dem viel umworbenen Style Editor, konnte ich bisher nur die Farben ändern und Boxen verschieben. :/
Es gibt da einige wirklich gute Tricks die man Anwenden kann mit dem Style Editor. Zum Beispiel den Header in Transparent und dann ein zweites Hintergrundbild einfügen. Oder Den Header als Hintergrundbild und vorne einen zweiten Header Transparent mit den Logos. LG Jörg
In einigen Fällen wurden die Sielgel direkt ins Logo eingearbeitet. Es gibt aber auch ein AddOn von Gambio (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) damit kann man nicht nur ein Logo sondern auch weitere Grafiken und Text einfach im Content-Manager einfügen.