Hallo, gibt es die Möglichkeit Kostenfreier Versand in einer PLZ anzubieten. Z.B. im Zonenversand Weis das jemand oder ist das Chancenlos. Es geht darum hier im Ort nun kostenfreie Lieferung anzubieten und weil dass nun jeder auswählen kann machen das nun auch viele eben nicht aus dem Ort.... DANKE
Es gibt ein Modul für Versand nach Postleitzahlen.... Ich weiß aber nicht wer das anbietet. Es müsste aber etwas dazu im Forum stehen, meine ich.
Ja Module sind schön aber kosten Geld, geht es nicht auf bei den Zonen per Einstellung? ODER sind Zonen nur Länder....
Zonen sind für Länder, da gehen Postleitzahlen nicht. Man könnte vielleicht noch mit der Kundengruppe was machen....dann müssten aber die Kunden erstmal in die Gruppe kommen.
Das Teil ist zwar seeeehrt alt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) aber im letzten Jahr hat das noch jemand eingebaut bekommen (mit etwas umbau) Vielleicht lässt sich daraus ja etwas für Gambio bauen.
Nimm das .... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Und mal ganz ehrlich, wer so etwas möchte kann auch ruhig einmal ein paar Euros ausgeben. Bei anderen Shopsystemen muss man für alles Module kaufen !
Geld ausgeben für Freundlichkeit ????? nein.... Aber es sollte doch möglich sein, andere Kunden zu hindern auf diese Art zu mogeln....Deshalb die Frage hier. Die Sache ist ja auch nur im Moment Akut wegen des Viruses und soll nur eine Höflichkeit und Nettigkeit bei den hier lebenden Menschen sein. Dafür will ich doch kein Geld ausgeben... ABER danke für die Info ich schaue es mir gleich mal an.....
Da gibt es noch ein paar Anbieter mehr: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=gambio+versand+nach+plz