Hallo, ich habe entschlossen, von TS auf Shopvote zu wechseln, wenn die Vertragslaufzeit beendet ist. Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Gibt es Möglichkeiten, die vorhandenen Bewertungen von TS auf Shopvote zu übernehmen? Viele Grüße Diego
Da solltest Du ShopVote fragen. In der Vergangenheit war es aber immer eher so, das Bewertungen nicht so einfach "mitgenommen" werden konnten, wenn man den Anbieter gewechselt hat.
Shopvote ist im Support sehr schwach, zumindest über den Kanal: E-Mail. Aber ja, Deine Bewertungen können in einem AllVotes-Siegel übernommen werden, war bei mir recht Problemlos (von Trustpilot). Allerdings werden die nicht übernommen sondern nur angezeigt und gewertet, kannst Du Dir bei mir ansehen. Allerdings bin ich leicht irritiert, den Wechsel zu ShopVote hast Du ja offenbar schon fest beschlossen, hast Dich aber über ShopVote selbst noch nicht wirklich informiert, oder ? *denndannhättestdudasgewusst*
@JörgW. Ich hatte auf meine Anfrage keine Antwotrt bekommen, daher meine Frage hier. Heute hatte ich angerufen und ich wurde nett beraten, jemand im Home Office mit Hundegebell im Hintergrund ... wie bei mir Alles schick, habe alle Infos zusammen, die du oben auch bestätigt hattest. Dumm nur, dass die reingeholten Bewertungen nicht zähen, also bei Google nicht berücksichtigt werden. Daher importiere ich meine lächerlichen 30 Bewertungen (in 2 Monaten) erst garnicht und sammel direkt bei Shopvote. Das mache ich ab nächster Woche schon, obwohl meinen TS Vertrag noch 9 Monate läuft. Leider hatte ich vor dem Abschluss keine Kenntnis von dem tollen Angebot als it-recht-kanzlei Kunde.