Hallo, Kunde aus Österreich kann Zahlungsart nicht auswählen. Das ging einen Tag vorher noch, habe nur an Versanddaten etwas hinzugefügt - sämtliche chache mehrmals geleert - www.wills24.de ist doch alles richtig ausgefüllt, oder? Danke für Hilfe, Grüßle, Christel
- Vorauskasse - PayPal Deutsch geht, Test-AT-Kunde und "Real"-AT-Kunde geht nicht so sieht`s Deutsch aus
Danke, inzwischen geht`s wieder ! NEUES Problem: www.jsd-händetrockner.de Kunde sagt er kann nur PayPal, Vorkasse, Kreditkarte auswählen, KLARNA fehlt bei Ihm (dazu hat er mir einen screenshot mobil gesendet, das stimmt) keine Ahnung wie das sein kann, alle Tests zeigen bei mir alle Zahlungsarten an. Auch bei anderen Kunden funktioniert es. WAS TUN ??
Oh, na klar. Wusst ich bis jetzt noch nicht, Klarna läuft bei mir noch nicht so lange. Dann funktioniert Klarna immer nur für Privatkunden ?
PayPal will auch Kauf auf Rechnung nur im B2C. Man kann Glück haben und damit Zahlen können, muss man aber nicht.
Klarna arbeitet daran B2B Rechnung anzubieten. Du könntest bis dahin aber für die Kundengruppe Händler, die du kennst, auf eigenes Risiko Rechnung anbieten.