Kunde bekommt keine Auftragsbestätigung

Thema wurde von Woun, 14. September 2018 erstellt.

  1. Woun

    Woun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Morgen zusammen,
    Wieder ein sehr kurioses Problem,
    Heute ruft mich eine Kundin an.
    Sie hat im Shop für 300 Euro eingekauft, wählt Sofort von Klarna, Bezahlung erfolgreich erhält aber keine Auftragsbestätigung, und im Admin erscheint auch keine neue Bestellung.
    ABER, sie erhält eine Bestätigung von Klarna, "Bestätigung der Zahlung an HP Aquaristik"
    Was ist den hier Faul?...
    (Ticket ist eröffnet, rechne aber nicht mit einer Antwort vor Mitte nächster Woche, vll kann mir auf diesem weg hier jemand schneller weiter helfen)
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.946
    Danke erhalten:
    648
    Danke vergeben:
    115
    Das werden wir hier leider auch nicht klären können, wenn wir keinen Einblick in Logs haben. :(

    Von daher alles richtig gemacht mit dem Ticket. :)