v2.0.x Kunde kann Email-Adresse nicht ändern

Thema wurde von Anonymous, 2. August 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Hi,

    bei uns kann man als eingeloggter Kunde die Emailadresse nicht ändern: Wenn man die Adresse ändert und dann auf "Speichern" klickt, dann wird die Seite neu geladen und die alte Adresse ist wieder da?! Könnt ihr das auch beobachten bzw. ist das bekannt?

    LG
    Lena
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Ok, also das passiert, wenn es die Emailadresse auf die man ändern möchte im System schon gibt. Dann ist es logisch, dass das nicht klappt, aber eine Fehlermeldung dafür wäre vielleicht ganz gut...

    LG
    Lena