Hi, ich hab bei verschiedenen Shops aus technischen Gründen einen Total-Abgleich gemacht. D.h. den Shop aus der Wawi neu befüllt. Dadurch erhalten die Produkte eine neue Gambio ID (Katastophe! ;-)). Der Rest ist gleich..... Wie auch immer: Bei zwei Shops (Honeygrid) scheint mir dadurch die Verkaufshistorie verloren gegangen zu sein. Womit ich eigentlich gerechnet habe (obwohl die Bestellungen aus 5-7 Jahren noch da sind). Beim dritten Shop (der noch unter Eyecandy läuft sehe ich aber gerade, dass da noch die "Andere Kunden kauften auch" Auflistung bei den Produkten steht. Hä? Was hab ich übersehen?? Also ich frage mich, wie die Zuordnung ist. Zuordnung anhand der gambio ID oder Zuordnung anhand der Artikelnummer, die gekauft wurde. und wo ist der Fehler? In den Shops in denen ich keine Historie mehr habe, oder in dem mit der Historie?? Die Kunden-kauften-auch Geschichte ist mir eigentlich sehr wichtig, weil es intelligente, interne Verlinkungen schafft, auf die wir mit Crosselling oftmals selbst nie kämen.... Gruß Martin