Hallöchen! Habe hierzu leider nichts finden können... Gibt es denn eine einfache Möglichkeit die Kundendaten bzw. die Mailadressen der gesamten Kunden zu exportieren und für Newsletter2Go zu nutzen bzw. dort wieder zu importieren?
Wenn du N2G nutzen willst geht das eleganter 1. Installiere das (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Paket das im Shop bei ist (kostenlose Version) 2. Aktiviere in Mailbeez die API zu N2G (Hast damit dann auch 1.000 Mails / Monat frei) 3. Nun kannst in n2g die Mail Adressen über die API abrufen und nutzen. Immer aktuell abrufen - dann hast mit einem Klick immer die ganzen Mails und Namen usw mit drinnen. - Nutzt du es über Mailbeez selbst zum Mails schicken, hast die Daten und erfolge der Newsletter auch gleich mit im Shop mit den Kunden verbnunden. Dazu würd ich aber die Profi Editionen von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) dann empfehlen
Wir wollten einfach ein cooles template haben und bei uns hat leider keiner HTML Kenntnisse hat das ist eigentlich das Hauptproblem. N2g hat nur so standard - im Mailify und mailchimp haben tolle dinger drin nur das eine nicht mit der API kompatibel das andere hat ja begrenzte Auswahl. puhh
N2G kannst doch jede Menge Tempaltes kaufen Ansonsten musst halt jemand suchen der dir die Daten aus der DB ausließt.
Hallo Dennis, vielen Dank für den Hinweis. Weist du zufällig wie ich die API zur Schnittstelle bekomme? Ich frage deshalb weil die Anleitungen noch alt sind und ganz anders aus sehen und wenn ich die generelle APi eingebe kommt nicht autorisiert? Ich würde es gerne so machen wie du es beschrieben hast. MailBeez hab ich heute aktiviert und bei N2g habe ich schon länger ein Konto. Danke im voraus für dein Hilfe.
Verzeih, also ich habe im Shop Mailbeez aktiviert und soll ja dort die API eingeben! Früher konnte man ja so wie du es beschrieben hast Schnittstelle usw. eine API erstellen. Jetzt in dem neuen System bei N2G hat man das ja nicht mehr. ALso auch das Beschriebene Einstellungen - Schnittstellen - usw stimmt ja so nicht mehr oder sehe ich das falsch? Bei mir geht es nicht. Es gibt eine API aber wenn ich diese in Mailbeez eingebe sagt er das es nicht geht. Jetzt bin ich ratlos was ich wo, wie machen könnte. Danke
Geh in Mailbeez auf konfigurations-Reitert - da auf email system - da sollte normal die N2G anbindung erklärt sein.
das stimmt, aber a steht da noch die alte Beschreibung mit den Schnittstellen (die es nicht mehr gibt) und wenn ich meine API eingebe kommt folgendes: Verbindung zu Newsletter2Go fehlgeschlagen Die Verbindung zu Newsletter2Go konnte nicht hergestellt werden, folgende Fehlermeldung wurde zurückgegeben: Unauthorized
Kann ich dir leider nicht sagen - in Mailbeez hab ich nix ändern müssen und auf N2G Seite steht bei Empfänger importieren immer noch Mailbeez als Anbindung kann also nicht sehen was sich da geändert haben soll für mich sieht alles so aus wie bisher auch.
Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe bei der Verständnisfrage. Ich möchte Mailchimp nutzen. Über die Mailbeezs Konfig kann ich dann die Mailchimp API einbinden? Muss ich dann erst Mailbeez installieren? und dann kostet es Geld? Sorry bin etwas unsicher (blöd) Danke für die Hilfe.