Kundendetails Titel

Thema wurde von Anonymous, 29. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Guten Morgen zusammen.
    Also entweder hab ich riesige Tomaten auf den Augen oder irgendwas hat sich irgendwann geändert.
    Ich habe einen Kunden der einen Titel hat.
    Im April diesen Jahres habe ich diesen Kunden angelegt mit Titel, Name, Frima und das Ganze.
    Nun hat der Kunde eine erneute Bestellung und mir fällt auf, das sein Titel nicht mehr angezeigt wird. (War im August bei der 2 Bestellung schon weg, ist mir da aber nicht aufgefallen bzw. hab ich nicht drauf geachtet)
    Nunja, der Herr Prof.Dr.-Ing. soll seinen Titel ja wieder bekommen. ;) Aber ich finde nirgens die Option den Titel wieder zu aktivieren.
    Wurde das bei irgendein Update rausgenommen?

    Über eien Rückmeldugn würde ich mich freuen.
    Viele Grüße und einen schönen Tag. :)
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    In den Kundendaten is er noch drinnen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Ok ich glaub ich war heute Morgen noch nicht ganz da^^. :confused:
    In den Kundendaten steht auch kein Titel.
    Als entweder gab es den Titel wirklich mal oder ich war damals so clever und hab das Prof.Dr.-Ing. mit in den Vornamen gepackt. :oops:
    So zeigt er es mir auch an wenn ich die erste Bestellung aufrufe und die Adresse manuell nachbearbeiten will.

    Warum bin ich da heute morgen nicht drauf gekommen? Tzee..
    Trotzdem Danke @Dennis (Print-Weilburg.de) :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.868
    Danke erhalten:
    1.544
    Danke vergeben:
    1.115
    Ich befürchte mit Bordmitteln nicht möglich; würde aber Sinn machen das einzuführen, denn auch ein langjähriger Kunde kann ja auch zwischenzeitlich mal Dr. werden................