Sorry, wenn ich so doof frage, gibt es ein Modul "Kundenerinnerung"? Sprich E-Mail Benachrichtigung, wenn ein vergriffener Artikel wieder verfügbar ist. Falls nicht, würde ich das gerne zur Wishlist packen
Hi, standardmäßig gibts die Funktion leider nicht, finde sie aber sehr gut und habe sie daher als Feature-Wunsch notiert. Gleich mit der Möglichkeit auch noch eine Mail zu senden, wenn eine Preisgrenze erreicht/unterschritten wurde (bei anderen als Preisalarm bekannt).
Das gibts ja als Modul sfür XTC schon, wir hatten es genutzt und es wurde super angenommen. Viele kamen auch in den Laden und haben es quasi im stationären Handel genutzt. Teil nicht da, wir können Ihnen eine Mail senden. Kunden fanden das super!!! [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT] Dazu wäre auch sowas noch ganz klasse: [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT]
Hast Du datt Ding schon in GX2 eingebunden? Die nicht mehr aktive "/includes/modules/product_info.php" und deren Ersatz "\system\views\product_info\ProductInfoContentView.inc.php" lassen nun auch meine letzten Haare dahin gehen!
Was deine Haare angeht gibts die Lösung in einem anderen Forumbereich!!! GRINS Aber wenn du dann mal fertig bist, wäre es nett das zu posten wie du das gemacht hast.
Tja, ... da müssten wir halt jemanden finden, der das (siehe unten) in die "...\ProductInfoContentView.inc.php" integriert bekommt - der Rest macht keine Probleme. Code: ---------------------------------------------------------------------------- /includes/modules/product_info.php ---------------------------------------------------------------------------- Folgenden Code suchen: $info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $product->data['products_model']); Davor einfügen: // xt-module.de customers remind if($product->data['products_quantity'] > '0') { $info_smarty->assign('REMIND_STATUS', '0'); } else { $info_smarty->assign('REMIND_STATUS', '1'); if (isset ($_GET['action']) && ($_GET['action'] == 'add_remind')) { if(isset($_SESSION['customer_id'])) { $customers_remind_query = xtc_db_query("select customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address from ".TABLE_CUSTOMERS." where customers_id = '".$_SESSION['customer_id']."'"); $customers_remind = xtc_db_fetch_array($customers_remind_query); $sql_data_array = array ('customers_id' => $_SESSION['customer_id'], 'products_id' => $product->data['products_id'], 'products_name' => $product->data['products_name'], 'customers_firstname' => $customers_remind['customers_firstname'], 'customers_lastname' => $customers_remind['customers_lastname'], 'customers_email_address' => $customers_remind['customers_email_address'], 'remind_date_added' => 'now()'); xtc_db_perform('customers_remind', $sql_data_array); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO."?products_id=".$product->data['products_id']."&success=true")); } else { $sql_data_array = array ('customers_id' => $_SESSION['customer_id'], 'products_id' => $product->data['products_id'], 'products_name' => $product->data['products_name'], 'customers_firstname' => xtc_db_prepare_input($_POST['customers_input_firstname']), 'customers_lastname' => xtc_db_prepare_input($_POST['customers_input_lastname']), 'customers_email_address' => xtc_db_prepare_input($_POST['customers_input_email']), 'remind_date_added' => 'now()'); xtc_db_perform('customers_remind', $sql_data_array); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO."?products_id=".$product->data['products_id']."&success=true")); } } if(!isset($_SESSION['customer_id'])) { $info_smarty->assign('REMIND_CUSTOMERS_STATUS', '1'); } $info_smarty->assign('FORM_ACTION_REMIND', xtc_draw_form('customers_remind', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=add_remind'))); $info_smarty->assign('CUSTOMERS_FIRSTNAME_INPUT', xtc_draw_input_field('customers_input_firstname', '', 'size=20')); $info_smarty->assign('CUSTOMERS_LASTNAME_INPUT', xtc_draw_input_field('customers_input_lastname', '', 'size=20')); $info_smarty->assign('CUSTOMERS_MAIL_INPUT', xtc_draw_input_field('customers_input_email', '', 'size=20')); $info_smarty->assign('FORM_END_REMIND', '</form>'); if(!isset($_GET['success']) == 'true') { $info_smarty->assign('SUCCESS_MESSAGE', '0'); $info_smarty->assign('BUTTON_SUBMIT_REMIND', xtc_image_submit('button_remind.gif', 'button_remind.gif')); } else { $info_smarty->assign('SUCCESS_MESSAGE', '1'); } } // xt-module.de customers remind eof
ein modul für zahlungserinnerungen wäre auch nicht schlecht. einige kunden vergessen schon mal im feiertagsstress das bezahlen ;-) LG Tamay Holzspielzeug Shop
nein, leider noch nicht, ich hatte es ehrlich gesagt auch ein wenig vergessen ... Bei uns gehts momentan so dermaßen drutner und drüber, ich muss mich mal dringend neu organisieren. Aktuell: 6 Uhr Beginn, Feierabend, 20:15 ....
Da das Thema immer noch auf meiner ToDo steht die Frage: Hat jemand neuere Erkenntnisse oder eine Modul das in GX2 funktioniert? Eigentlich sind doch außer Kartoffeln auch mal Nähmaschinen, Dachdecker-Schrauber und Spezial-Lampen ausverkauft - oooder?
Ich habe den Programmierer mal gefragt und er hat es sich auch angeschaut - dieses Modul zu integrieren ist nicht wirklich trivial... Evtl. könnte es mit diesem einfacher gehen: [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT][LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT]
Wie wärs, wenn wir den Anbieter mal kontaktieren, bevor wir da kaufen und es eh nicht läuft. Evtl. kann man auch eine Version bekommen und es testen, bevor man zahlt
Gute Idee ... ist bereits geschehen mit der Frage, ob datt Ding GX2-tauglich ist! Wenn Antwort ---> schreib´ ich hier rein.