Hallo, ich habe bei der Kundengruppe "Gast" als unerlaubte Zahlungsweise "Rechnung, invoice" stehen. Trotzdem gibt es Gäste die auf Rechnung bestellen können? Woran kann das liegen? Shopversion 3.10.0.4
Wie haben die sich angemeldet? Vielleicht über PayPal oder anderen direkt login? Sind die wirklich in der Gast Kundengruppe? Hast es mal getestet als Gast ob Zahlart da angezeigt wird? Und welches Rechnungsmodul nutzt du für Rechnung?
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Anmeldung lief direkt als Gast im Shop. Ja, der Kunde war wirklich in der Kundengruppe "Gast" (sehe ich in der Bestellung). Als Modul nutze ich unter Modul -> Zahlungsweisen -> Sonstiges das Modul "Rechnung", Modulname "invoice" Gambio payment Hub nutze ich nicht. Ja, und getestet habe ich das auch, das hat funktioniert.
dann müsstest du ein Ticket aufmachen und nachsehen lassen warum es da nicht funktionierte. Wenn sonst alles richtig eingestellt ist und beim testen funktioniert
Da müsste nur "invoice" rein, nicht Rechnung und bei mehreren Zahlarten darf kein Leerzeichen nach dem Komma sein.