oder so ähnlich, wenn ich mehrere Zahlungsweisen bei einer bestimmten Kundengruppe ausschließe, sehe ich beim rechten Menü nischt mehr.
Was ich meine: nimm einfach mal eine oder zwei Zahlungsweisen aus der Blacklist raus und schau wie es dann aussieht.
ja das wäre dann wieder schick, aber erfüllt nicht den Sinn. In die Blacklist wandern die Kunden, die z.Bsp.: von Paymorrow abgelehnt wurden, Spassbesteller usw. darum möchte ich dort nichts entfernen.
Wenn es nicht anders zu lösen ist, dann musst du wohl mehrere Blacklists anlegen Also eine für abgelehnte Paymorrow etc. Kunden und eine für Spaßbesteller usw. Irgendwas, dass die Zahlweisen nicht alle in einer Liste sind. Du kannst aber schon nach rechts scrollen, oder? Ist zwar nervig, aber wenn man's weiß...
......nö, kann ich nicht. Hier wird einfach was abgeschnitten und der Witz ist: Auf Bearbeiten kann ich noch klicken, aber danach kann ich nicht mal mehr ein Button sehen. Im Prinzip habe ich keine Möglichkeit bei den Kundengruppen was zu ändern, das Ding ist verbugt und gehört vernünftig!! Gambio? Hilfe?
Hallo Christian, das fixe ich gleich mal! Zwischenlösung: Mit der Maus mittig die Maustaste gedrückt halten und nach rechts ziehen. So scrollst du nach rechts und kannst die Inhalte wieder sehen. EDIT: Lösung: In der Datei admin/customers_status.php in ca. Zeile 291 Folgendes PHP: echo '<td nowrap class="dataTableContent" align="center">' . $customers_status['customers_status_payment_unallowed'] . ' </td>'; echo '<td nowrap class="dataTableContent" align="center">' . $customers_status['customers_status_shipping_unallowed'] . ' </td>'; ersetzen durch: PHP: echo '<td class="dataTableContent" align="center" style="white-space:normal">' . str_replace(',', ', ', $customers_status['customers_status_payment_unallowed']) . ' </td>'; echo '<td class="dataTableContent" align="center" style="white-space:normal">' . str_replace(',', ', ', $customers_status['customers_status_shipping_unallowed']) . ' </td>';