Hallo, ein Wochenende Umstellung und ich könnte verzweifeln. In einer der alten Versionen war die Anmeldung direkt auf der Startseite bzw. in einer Box möglich. Das habe ich jetzt auch hinbekommen. Aber wie bekomme ich das hin, das dort - für noch nicht registrierte Benutzer - sowie im Login über dem Header, das "Konto erstellen" steht? Schrecklich ich muss Montag online sein und scheinbar geht noch gar nichts. Bitte um einen Tipp
Normalerseise hast Du in der Leiste oben ein "Kundenlogin", wenn Du da drauf klickst kommt ein Feld zur Anmeldung und da ist auch ein Link zum Anlegen eines Kundenkontos. P.S. ich gehe davon aus, dass Du an einem GX3 bastelst und werde Dich deshalb mal verschieben
Nein, bei der Vorgängerversion stand das auf der Startseite. Das konnte ich in einer Box anzeigen lassen. Wenn ich jetzt die Box aktiviere kommt nur "Login" aber nicht "Registrieren".
nein, ich meine html, z.B. mit den Smarty-Blöcken Im Grunde musst Du ja nur einen Link in die Box einfügen.
Ich hab mir das Template der Box gerade mal angesehen. Da ist auch mal irgendwann irgendwas verunfallt, irgendwie ist das nicht rund. https://tracker.gambio-server.net/issues/59294