Hallo! Ich möchte gerne den Kundenlogin und Merkzettel aus Top Corner entfernen und neben den Warenkorb verschieben.Habe mit PS einen Beispiel gemacht, wie es ungafähr aussehen sollte(wenn angemeldet ist,schreibt der Name). Außerdem möchte ich noch Texte ganz oben schreiben. Ich weiß, den ganzen Header soll angepasst werden, aber würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank im Voraus
die Leiste oben kommt aus tempaltes/ Honeagrid/ boxes/ box_top_navigation.html Wenn du oben Text einfügen möchtest, musst Du da ran. Die Anzeige "Anmelden und Wunschzettel" rüde ich versuchen mit css nach unten zu setzen. Wobei man aufpassen muss, das man sich nicht den Header kaputt macht. Wenn noch eine Anzeige wie "Land, Sprache, Währung" oder so dazukommt, passt das nicht mehr Da reicht auch schon der Admin-Link und der Admin-Produkt-Link. Dann kommen kleinere Monitore.... Das muss man sich sehr gut überlegen.
Danke,dann es ist nicht so einfach, wie ich dachte,Den Text kriege ich noch hin, aber die Anzeige "Anmelden und Wunschzettel" leider nicht. Hast du Idee , wie ich es mit CSS machen kann?
Nein, nicht so ohne weiteres. Ich würde mich an Deiner Stelle da an Herrn Raupach von Netdexx wenden. Ich weiß, das Netdexx sowas schon umgesetzt hat. Er kann Dir das sicher auch für die verschiedenen Auflösungen passend erstellen.