v2.0.x Kundenproblem mit Fehlermeldung in CounterApplicationBottomExtender

Thema wurde von Anonymous, 23. August 2012 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

ich habe eine Kundenrückmeldung: Der Kunde kann nichts in den Warenkorb legen und es gibt folgende Fehlermeldung:

PHP:
    Fatal errorCounterApplicationBottomExtender::proceed() [<a href='counterapplicationbottomextender.proceed'>counterapplicationbottomextender.proceed</a>]: The script tried to execute a method or access a property of an incomplete objectPlease ensure that the class definition &quot;GMC&quotof the object you are trying to operate on was loaded _before_ unserialize() gets called or provide a __autoload() function to load the class definition in /***/gx2/system/overloads/ApplicationBottomExtenderComponent/CounterApplicationBottomExtender.inc.php on line 28

Hat jemand eine Idee woarn das liegt?

Meine CounterApplicationBottomExtender.inc.php ist unverändert. Ich kann den Fehler selbst nicht nachstellen, und bisher ist es erst ein Kunde, der dieses Problem hat.

LG

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Habe noch ein wenig recherchiert: Offenbar muss die CounterApplicationBottomExtender.inc.php eingebunden werden, bevor die Session gestartet wird? Ist das nicht der Fall?

LG