Ich möchte gerne eine Kundenbefragung auf der Startseite einbauen um herauszufinden, woher die Kunden meine Shopadresse haben. In der Form, dass sie zwischen ein paar versch. Punkten wählen können oder aber ein Freitextfeld ausfüllen können. Gibts so ein Modul? Und wenn ja, wie bekomme ich das in meinen Shop auf die Startseite? In der Forensuche hab ich nichts gefunden. Danke
Modul: Nein Möglich: ja Lösungsvorschlag 1: Eigene kleine html Seite machen mit der Umfrage und diese per iFrame einbinden Lösungsvorschlag 2: Nur einen link zu einer Umfrage die irgendwo gespeichert ist. Könnte auch in einem popUp sein Gibt noch mehr, aber alle beinhalten, dass du eine Umfrage erstellt hast und diese dann einbindest. Fertiges gibt es da glaube ich bisher nicht.
befrage mal Tante G. nach limesurvey ist Open Source , kann individuell angepasst werden ... usw. das ganze dann einbinden und schon hast Du Deine Umfrage Gruss Chris
Da ich hier keine Links mehr posten darf, geh mal auf meinen shop im Footer hab ich einen Link zu Umfragen. Wenn du sotwas möchtest kannst du dich bei mir melden! Ich hab meine Umfragen als Votings gemacht. Also klicke zum Voting