Kupon Rabatt Versandkostenfrei ab 20€. Der Kunde hat eine Ware um 19,99e Im Warenkorb der Rabatt wird mit dem Hinweis, dass die 20€ nicht erreicht sind natürlich nicht angewandt. Der Kunde gibt nun eine Ware hinzu unf erreicht die Anforderung. Der Koupon wird angewandt. Und jetzt kommt es: der Kunde gibt die eine Ware wieder aus dem Warenkorb und der Warenkorb hat 19,99€ der Koupon wird jedoch weiter angewandt und bleibt als Abzug erhalten! Siehe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Rabattcode: Versand19 Ich habe hiet auch ein externes Modul von Packmaster. Hier würd wurde es getestet und auch im Gambio Testshop. Laut Packmaster ist dies ein BUG von Gambio. "das stimmt, dass anscheinend bei Ihnen bei 19,99 - wenn man Menge 2 macht - und dann wieder 1 trotzdem der Code erhalten bleibt. Wir zeigen auf der Warenkorb Seite nur das an, das Gambio selbst auf der checkout confirmation Seite anzeigt und berechnet siehe Bild 2. Zum Test haben wir im Testshop 2 unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) einen Gutschein Versandkostenfrei ab 20 Euro angelegt und einen Artikel mit 19,99 angelegt. Auch da tritt dies auf - also definitiv ein Gambio Bug. Siehe Bilder unten Test1, Test2 und Test3 "
Naja, bestellt ein Kunde dann was dazu und schickt den 1 dann wieder zurück Ja, ist fehler, aber würd mir da nicht so kopf drum machen, wird nicht oft vorkommen die konstellation das jemand was rausnimmt um den einzulösen. Ausser hast lauter A-Kunden. Schick Ticket an Gambio, dadurch wird es auf jedenfall als ticket aufgenommen.
Bei mir ist Rückgabe ausgeschlossen da jedes Produkt Kundenindividuell angefertigt wird. Gambio braucht ja leider Tage um jeweils zu antworten...Bei Nachfrage dann auch wieder Tage um Rückantwort zu bekommen...
Kommt auf die Frage an. Wenns an die Entwickler weiter muss aus dem Support kann das vorkommen, da die ja entwickeln und nicht untebrechen dafür. Ist ja auch kein neuer bug. evtl. schon erfasst worden im tracker