Hallo, ich versuche gerade zu verstehen, wie die Kupons und Gutscheine funktionieren... hat jemand Erfahrung in der Praxis, mir kommt das alles noch sehr unsicher vor, obwohl ich es einmal erfolgreich hinbekommen habe einen Gutschein einzulösen. Aber bei den Kupons hatte ich bisher keinen Erfolg, ich habe das Modul aktiviert, aber beim Bestellvorgang habe ich keine Eingabemöglichkeit... Im Handbuch steht ja, dass die Module unter Umständen nicht richtig funktionieren. Welche "Umstände" sind das?? SP 1.0b ist aufgespielt. Viele Grüße, Sophie
Also ich muss sagen das ich mit der Kupon Funktion auch nicht so zufrieden bin. Sie funktioniert zwar aber ist nicht übersichtlich und sehr verwirrend. Zum einen kann ich nach der Kuponeingabe nur per "Enter" bestätigen weil der "Einlösen" Butten vor dem Mauszeiger wegspringt und zum anderen finde ich es schlecht das man den Gutscheinwert nicht unmittelbar sieht. Wenn der Kunden zB den Mindestbestellwert nicht erfüllt wird Ihm trotdzem ausgegeben das der Gutschein angenommen wurde obwohl er ja am Schluss nicht verrechnet wird...