Kurzbeschreibung rechts neben Artikelbild

Thema wurde von einbildeinrahmen, 15. Juli 2015 erstellt.

  1. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hallo,
    bis vor dem letzten Update (jetzt 2.3.2.0 davor 2.2...) hatte ich die Kurzbeschreibung, mittels einer modifizierten standart-USERMOD.html, rechts neben dem Bild und zwischen dem Artikelnamen und der Art.Nummer platziert.
    Nach dem Update funktionierte dieser USERMOD nicht mehr, der Gambio Support hat mich darauf hingewiesen, dass diese momentan nicht mehr unterstützt werden bzw abgeändert gehören.
    Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse um diese Änderung selbst durchzuführen und hoffe auf eure Hilfe.

    Ein weiteres Problem, dass seit dem Update aufgetreten ist, die Top_Navi (login usw) wird nicht mehr angezeigt. evtl könnt ihr mir hiermit auch noch weiterhelfen. diese habe ich neben das Suchfeld verschoben, hat auch bis vor dem Update alles super funktioniert.

    www.einbildeinrahmenshop.de

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße
    Julian
     
  2. soprao

    soprao Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
    Hallo Julian,

    lade mal deine USERMOD-Datei samt Overload-Klasse hoch. Von außen ist es schwierig, das Problem zu analysieren.

    Bezüglich des Top Navi:

    Das befindet sich in der linken oberen Ecke. Schuld daran ist in der CSS Klasse top_navi die CSS Eigenschaft "margin".

    Such in der EyeCandy.css nach #top_navi.
    Dort siehst du dann eine Zeile margin: -30px 204px 0 auto; Ersetze die -30px durch 0,speichern und du siehst es wieder auf der Homepage. Über den Styleedit kannst du dann das Feld wieder dahin platzieren, wo du möchtest.
     
  3. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hallo soprao,
    danke schonmal für die Hilfe, Die Top_Navi hab ich wieder gefunden, hats wohl verschoben wegen den neuen Buttons drin.
    Ich hab die standard-USERMOD hochgeladen
    Grüße
     

    Anhänge:

  4. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Also, so wie ich das sehe, wird Dein Hauptproblem das

    Geraffel sein, welches am Anfang Deiner USERMOD-Datei steht.
    Da wir ja bei SMARTY3 angekommen sind, löppt dat nicht mehr bzw. verursacht Fehlermeldungen.

    Nimm das mal raus und Du wirst sehen, die USERMOD läuft und für das PHP musst Du Dir wohl eine Alternative suchen.

    Das gilt im übrigen auch für andere USERMOD's mit PHP!
     
  5. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hi Merlyn Design,
    vielen Dank ich hab mich eh schon gewundert was Mein Button ... mit der Artikelbeschreibung zu tun hat.
    den Threat kann man zumachen
    Problem gelöst

    Besten Dank für die hilfe
    Grüße