Mein Problem ist das ich gerne möchte das die Artikel angezeigt werden obwohl der bestand 0 ist aber man sie nicht auswählen kann. Also ein Beispiel ich will ein Wasser verkaufen das ich in 10 Geschmäcker habe, zb Zitrone, Himbeere, Pfirsich usw aber wenn ich eingebe das ich von der Zitrone nur noch 0 habe wird es mir nicht mehr in der liste angezeigt. bisschen schwer zu erklären hoffe ihr kapiert das was ich meine
danke für deine Hilfe aber ich will sie ja nur anzeigen lassen ohne das man sie kaufen kann wenn die leer sind weil wenn ein Produkt leer ist wird er nicht mehr angezeigt und das will ich eben nicht will das er es trotzdem anzeigt aber evtl die Produkte bzw Geschmäcker die vergriffen sind heller erscheinen
Nutzt Du Eigenschaften oder Attribute? Nachtrag: sieht nach Attributen aus, mit Eigenschaften wird der Wert angezeigt (in grau), ist aber nicht anklickbar.
Das geht so ähnlich wie mit den Attributen. Du gehst zuerst Artikel -> Artikleeigenschaften und legst die Eigenschaft "Geschmack" mit den Werten an. Dann öffnest Du den Artikel und unten bei dem Button "Sonderangebote" klickst Du auf den kleinen Pfeil. Es öffnet sich ein Dropdown - hier gehst Du auf "Eigenschaften" Jetzt kannst du die Eigenschaft und die Passenden Werte auswählen. Im nächsten Schritt kannst Du die Artikelnummer und Bestand etc. eingeben.
Barbara jetzt hab ich alles so eingestellt aber wenn ich jetzt 2 Geschmäcker nicht habe aber die anderen sind da zeigt er mir immer sold out