Hallo an alle, Ich wollte gerade beginnen Landingpages für meinen Shop zu gestalten . Nun wollte ich fragen ob gambio Landingpages machen kann und wo ich danach suchen muss. habe es leider nicht gefunden. nette grüsse Alexander
Ja aber i würde gern für jedes keyword eine Landingpage gestalten. eine seite ohne Menü nur auf ein produkt bezogen mit kauf button.
Irgendwie verstehe ich Deine Frage glaube ich nicht. Kunden suchen nicht (oder selten) nach "Shop xy", sondern nach Artikel oder Begriff "AB" Hast Du den Artikel "AB" mit einem vernünftigen Bild, gutem (möglichst einzigartigem) Text und passenden Meta-Daten, wird Google Deine Seite in der Suche anzeigen. Vorausgesetzt, dass Google weiß, dass es die Seite bei Dir gibt. Dafür reicht man eine Sitemap in der Google Search-Console ein. Je mehr Leute auf Deine Seite klicken (und je länger sie dort bleiben) desto besser wird Google sie finden und desto höher wird Dein Ranking dafür. Externe Links (z.B. aus Produktvorstellungen in Blogs, eigene Anleitungen bei Youtube...) oder Adwords-Kampagnen könnend dabei auch helfen.
ich würde gerne für jede kategorie von produkten eine Landingpage erstellen. eine seite die zusätzlich bei google rankt und die nur auf eine meine kategorien verweist. nur auf ein Produkt optimiert ohne irgendwelche menüs bestseller usw. nur content mit verlinkten button auf die kategorie seite. ein wenig schwierig zum erklären . mit word press kann ichs machen aber das design passt nicht zum shop. daher wollte ich fragen ob gambio diese feature hat. nette grüsse
O.K. Nein, das macht der Shop nicht. Es gibt aber die Möglichkeit den Blog an den Shop anzupassen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
ok super ja dan werde ich mal nen schönen blog artikel zu jeder kategorie schreiben nette grüsse. schade leider .