v2.0.x Leeren Sie den Seitenausgabe-Cache

Thema wurde von Anonymous, 11. Juni 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Bei mir kommt nach jeder Statusänderung einer Bestellung, und nicht nur da, oben die rote Meldung:
    Ich hab das Thema schon einmal angeschnitten, und war nicht der Einzige mit der Meldung.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Es trat das erstemal mit SP1.1 auf und bis jetzt, SP1.4b, bleibt diese Meldung bestehen.
    Kann ja sein, dass sie von Gambio beabsichtigt ist, aber mir geht sie recht auf die Nerven und seh den Sinn nicht darin.

    Meine Frage an euch: ist dass nur mein Problem, oder habt ihr die Meldung auch?

    Mein zweites Problem: die Suche nach der Rechnungnummer sollte integriert sein - aber wenn ich nach einer Rechnungnummer suche, ergibt dass nur unsinnige Ergebnisse.
    Funktioniert das bei euch?
     
  2. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Die Meldung kommt bei uns auch, aber so störend finde ich das jetzt nicht.
    Zu der Rechnungsnummer kann ich Dir nichts sagen, weil wir mit einer WaWi arbeiten.
     
  3. jens

    jens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    132
    Hab ich auch, aber die ignoriere ich!



    Deswegen arbeite ich hauptsächlich mit den Bestellnummern, gib unter Bestellung in der Suche die Bestellnummer ein dann hast du die richtige Rechnung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Mach ich eh, aber es kommt immer wieder vor, dass bei den Überweisungen die Kunden die Rechnungnummer anführen, und deshalb ...... ;)