gelöst Leeres Shipcloud-Fenster

Thema wurde von Leder-Pflege.de, 9. Februar 2018 erstellt.

  1. Leder-Pflege.de

    Leder-Pflege.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Moin zusammen,

    wir haben zwei Gambio-Shops (Beide Vers. 3.8.0.0) die auf verschiedenen Servern liegen, aber zu einer Firma gehören.

    Der eine Shop hat einen Supportvertrag der andere Shop ist ein reiner Nieschenshop, für den sich ein eigener Supportvertrag so gar nicht rechnen würde.
    Natürlich gibt es - wie sollte es anders sein - beim Shop ohne den Support-Vertrag ein Problem mit Shipcloud.

    Soabald ich Großteil der Bestellungen auf "Shipclod-Versandlabel" klicke, öffnet sich das Shipcloud-Fenster und bleibt dann leer (es wird dabei auch keine Fehlermeldung angezeigt).
    Das sieht dann so aus:
    Shipcloud1.jpg

    Bei manchen Bestellungen lüft die runde "Sanduhr eine zeitlang, bei manchen kommt dieses leere Fenster sofort.

    Komischerweise kann ich bei einigen wenigen Bestellungen das Shipcloud-Label aber ganz normal erstellen. - Ja ich weiß, das klingt verrückt, ist aber so.


    Da der Shop halt keinen Supportvertrag hat, kann ich - verständlicher Weise - halt auch kein normales Ticket eröffnen.

    Hat jemand hier im Forum dieses Problem mit Shipcloud schon mal gehabt, bzw. eine Idee, woran es liegen könnte?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Leder-Pflege.de

    Leder-Pflege.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Hat sich erledigt!

    Nach einen Update der Serversoftware geht es jetzt.

    Viele Grüße
    Michael