Hallo Leute, sorry dass ich schon wieder nerve, PHP-Umstellung steht bei Host vor der Tür und Update des Shops ist nötig. Habe heute das Update von 3.4.0.0 auf 3.8.0.4 gemacht, kaum Probleme, Update auf 3.10.0.5 zeigt angehängte Ferhlermeldung. Separates Login ist nicht möglich. Habe die Deteien auch schon mehrfach hochgeladen. Ich kann mir keinen Reim auf die Meldung machen, dazu hab ich leider zu wenig Ahnung :-/ Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der Wurm steckt? Herzlichen Dank mal wieder! Jens
Hmmm.... der Aufruf gambio_updater bringt nix, Meldung 404... Fehlt mir ne Datei? Beim Update vorher hat es toll geklappt... Versuchs gleich mal mit nem anderen Pfad, ich vermute da was...
Okay, habe jetzt den manuellen Aufruf nochmal gemacht, diesmal ging es... Gott sei dank! Ich check jetzt mal, ob alles da ist ;-) Schönen Sonntag und danke nochmal für die (wie immer) rasche und kompetente Hilfe! Jens
Hallo, nach dem Update auf Version v3.10.0.5 taucht im Warenkorb (nach dem Bestellen eines Artikels) nachfolgende Warnanzeige auf: Warnin(2): "Use of undefined constant SHOW_PRODUCTS_MODEL - assumed 'SHOW_PRODUCTS_MODEL' (this will throw an Error in a future version of PHP)" Was ist hier schief gelaufen und wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Schon mal im voraus Danke für die Hilfe Gerda
Das ist ne typische PHP7.2 Kompatibilitätsproblem Meldung. Irgendwelche externen Module im Shop, die den Warenkorb verändern?
Hallo Herr Wilken, besten Dank für die Hilfestellung. Habe die PHP-Version von 7.2 auf 7.0 zurück gesetzt und die Fehlermeldungen waren alle weg. Funktioniert wieder perfekt. Danke MfG Gerda