Hallo. Ich habe bei mir das Problem, das wenn der Letzte Artikel verkauft wurde, der Artikel dann zwar einen "Nullstand" hat (sprich: im Shop zu sehen ist), jedoch als "Mailversand nach Zahlungseingang" angezeigt wird. Hat das Problem noch jemand, oder liegt das bei mir an irgend einer Einstellung? Besten Dank für Hilfe schon mal. Lg
Hallo, ja, das ist richtig, das ich den Lieferstatus noch Extra für Downloadprodukte angelegt hatte. Es handelt sich allerdings um einen "Standard" - in dem Fall ist es ein Physischer Artikel. Es wird auch richtig Beim Bestellvorgang angezeigt. Ist der letzte Artikel jedoch Verkauft, wird der automatisch zu einem "Mailversand nach Zahlungseingang", was in dem Fall ja nicht zutreffend ist. Ich kann ja schlecht uhren oder Schmuck per Email Schicken
Wo erscheint der Text, bzw. wo kommt der her? Ich vermute, dass Du den Lieferstatus so hast, und beim Schwellenwert "0" wechselt der Lieferstatus automatisch darauf. Wenn das stimmt, müsstest Du die Schwellenwerte anpassen und eventuell die Beständer der Downloadartikel.