Hallo zusammen, ich finde leider die Einstellungen nicht mehr, wo ich das Lieferland wieder aktivieren kann. Da ich ja nur innerhalb Deutschlands versendet hatte, wurde es damals von mir deaktiviert. Mittlerweile ist Österreich als Lieferland dazugekommen und der Kunde hat nun die Möglichkeit, zwischen Deutschland und Österreich auszuwählen.
Hallo Barbara, genau dort habe ich Deutschland und Österreich aktiviert. Bloß bekomme ich leider die Auswahl nicht angezeigt. Das komplette Globus-Logo fehlt neben dem Warenkorb. Gibt es irgendwo noch ein Häkchen, das ich setzen muss?
Ich stehe leider gerade echt auf dem Schlauch. Wo aktiviere ich denn die Länderauswahl? Das einzige, wo ich etwas aktivieren kann ist unter Einstellungen > Länder > Land/Steuern > Länder > ''alle aktivieren'', ''alle deaktivieren'', ''nur D,A,CH aktivieren'' und ''nur EU-Länder aktivieren''.
Klar, erst mal DACH und dann manuell N und LI. Den Menüpunkt bekommst Du in den Templateeinstellungen aktiviert, wo auch Währungsauswahl aktiviert wird. Bin grad leider nicht vorm Rechner.
Vielen Dank. Nun hab ich es hinbekommen Bei Google habe ich das Stichwort ''Lieferland aktivieren'' eingegeben und nicht so hilfreiche Antworten bekommen.