Hallo zusammen Wir nutzenden uns im Shop den Lieferschein als Packschein. Nun wäre es für uns toll wenn die Nummern sortiert sind auf dem Lieferschein. Unsere Nummern sehen zum Beispiel so aus: XXS003, S078, M011, XL120 oder XXL047 Nun wäre es super wenn zuerst z.B. alle S Nummern kommen dann alle M Nummern usw. bringe ich dies irgendwie hin das er diese automatisch auf dem Lieferschein von mir aus nach Alphabet sortiert? Danke euch im Voraus für eure Hilfe. Thomas
Hallo Thomas, such dir mal im Ordner admin die Datei gm_pdf_order.php dort sind die Datenbank abfragen, müsste so ab Zeile 79 los gehen dort wird nach produkts ID sortiert dort eventuell auf op.products_model umstellen.
Hallo Kai Sorry für die verspätete Antwort. Aber kam erst jetzt dazu. Ich weiss leider nicht genau was du meinst mit anpassen. Bei mri schaut dies dort in etwa so aus. Wenn ich nun dort op.products_id auf op.products_model ändere bekomme ich eine Fehlermeldung. Oder mache ich da was falsch? Danke für deine Hilfe Thomas