Hallo, wir haben Artikel die erst im April und Mai wieder lieferbar sind, deshalb möchte ich gerne den Lieferstatus auf Aprilt oder Mai 2015 stellen, was ich unter Lieferstatus gemacht habe, aber der Artikel soll derzeit nicht bestellt werden können, aber angezeigt werden. Wenn ich jetzt aber den Artikel Arttikelpreisstatus auf unverkäuflich oder Preis auf Anfrage umstelle (eines der beiden möchte ich später umbennen) dann wird aber im Frontend die Lieferzeit nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Artikel ohne Bestellmöglichkeit, aber mit der Anzeige der Lieferzeit anzuzeigen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
In dem jeweiligen Artikel im Dropdown diesen dann auf nicht käuflich stellen. Artikel wird angezeigt aber kann nicht gekauft werden.
Hast Du es mal mit der Funktion "Erscheinungsdatum" versucht? Man müsste allerdings im Template die Position verschieben, da es unter der Artikel-Beschreibung angezeigt wird.
Hallo, danke für eure Hilfe, doch leider funktioniert es so nicht, wenn ich auf nicht käuflich umstelle dann wir die Lieferzeit nicht mehr angezeigt, aber ganu dass soll es ja machen, damit man sieht, wann der Artikel wieder lieferbar ist. Wenn ich ein Erscheinungsdatum eingebe passiert bei mir gar nichts.
Stell mal bitte bei einem Artikel das Erscheinungsdatum ein, leere die Cache für Seitenausgabe und Modulinfarmationen und poste den Link zum Artikel hier. Dann schau ich mal ob ich die Anzeige finde
Hallo Barbara, ich habe beim Artikel Merlot das Erscheinungsdatum auf 01. Mai 2015 gesetzt und den Cache lt. deiner Vorgabe geleert. Es soll die Lieferzeit in der Detailansicht angezeigt werden, der Artikel aber nicht bestellt werden können. Hier der Link: http://www.esslinger-wein-shop.de Hier zum Artikel: http://www.esslinger-wein-shop.de/d...rocken---Stufe-8---im-Eichenfass-gereift.html
Also die Anzeige kommt gaaaanz unten, unter "Kunden kauften auch" Das kann man im Template nach oben schieben. Wenn Du mit Deine Shopversion sagst, schau ich mal wie das in der standard.html aussieht und poste Dir die Änderungen.
Vorsicht: Du hast eine Anpassung in der Datei, das könnte bei Dir etwas anders aussehen Die Datei templates/ DeinTemplate/ module/ product_info/ standard.html bzw. standard-USERMOD.html, wenn vorhanden runterladen und zum Bearbeiten öffnen. Ganz unten diesen Code: HTML: {if $PRODUCTS_DATE_AVIABLE != ''} <div class="details_products_date_avaiable">{$PRODUCTS_DATE_AVIABLE}</div> {/if} ausschneiden und über HTML: {$properties_selection_form} mit Hinweisen einfügen. Sollte dann z.B. so aussehen: HTML: {if $PRODUCTS_QUANTITY > 0 || $SHOW_PRODUCTS_QUANTITY} <dt>{$txt.text_stock}</dt> <dd class="products_quantity"><span class="products_quantity_value">{$PRODUCTS_QUANTITY}</span> {if $PRODUCTS_QUANTITY_UNIT}{$PRODUCTS_QUANTITY_UNIT}{else}{$txt.text_pieces}{/if}</dd> {/if} </dl> <!-- Anzeige von unten hierher verschoben start--> {if $PRODUCTS_DATE_AVIABLE != ''} <div class="details_products_date_avaiable">{$PRODUCTS_DATE_AVIABLE}</div> {/if} <!-- Anzeige von unten hierher verschoben ende--> {$properties_selection_form} {$MODULE_product_options} <div id="gm_attribute_images"></div> Die Datei als standard-USEMOD.html speichern und in templates/ DeinTemplate/ module/ product_info/ hochladen (neben die originale Datei). Die Anzeige sollte dann unter dem Lieferstatus erscheinen.