Hallo Zusammen! Kann mir jemand einen SQL Befehl nennen wo man den Lieferstatus nur auf eine bestimmte Warengruppe unter einmal anpassen kann? Habe da Hundebetten handmade wo der Lieferstatus länger ist als der Standart Lieferstatus und möchte dies nicht bei jedem Produkt einzeln anpassen müssen. Danke für Eure Hilfe!
Ich hatte mir mal einen Befehl aufgeschrieben um bei allen Artikeln einer Kategorie einen Rabatt einzutragen Das sollte eigentlich auch dafür gehen, wenn man statt p.products_discount_allowed p.products_shippingtime eingibt. Bitte erst im Testshop ausprobieren ! und vorher eine Datenbank-Sicherung machen! Du brauchst die ID-Nummer des neuen Lieferstatus (die findest Du in der Datenbank-Tabelle "shipping_status" in der Spalte " shipping_status_id" und die ID der Kategorie (Die findest Du im Admin, url: deinShop.at/admin/validcategories.php) Code: UPDATE products p LEFT JOIN products_to_categories ptc ON p.products_id=ptc.products_id SET p.products_shippingtime = 3 WHERE ptc.categories_id=10 Die Zahlen musst Du entsprechend ändern.