Lieferzeit auf Bestellung nicht abgebildet

Thema wurde von Anonymous, 1. Dezember 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,

    ich finde es sehr schade, dass bei der Bestellung kein Lieferdatum mit aufgeführt wird.
    So sehe ich nach der Bestellung leider nicht die Lieferzeit, in der ich den Auftrag abwickeln sollte um im Plan zu bleiben.

    Ist das eine Einstellung oder fehlt diese Angabe einfach nur?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hat hier niemand eine Info?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.608
    Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    Warum schaust Du dazu im Shop?
    Ich öffne die Bestellbestätigung, die per E-Mail kommt. Da steht die Lieferzeit bei und die kann man sich für die Bearbeitung auch ausdrucken.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,

    naja, das ist doch aber wirklich umständlich.
    Bei einigen Bestellungen wird die Lieferzeit im Shop angezeigt, bei anderen wieder nicht.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.608
    Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    Das ist die Gewohnheit :D
    Ich mache die Seite im Admin nur auf, um die PayPal-Gebühren zu sehen.
    Die E-Mail öffne ich eh, dann wird sie ausgedruckt als Packzettel. Ist für mich deshalb auch nicht umständlich

    Wenn die Lieferzeit nur bei einigen nicht angezeigt wird, muss man den Unterschied suchen.