im Showroom ist eine Hilfestellung welche schonmal im groben zeigt welche groben Fehler man vermeiden kann. -Die Lightbox im Bestellablauf deaktivieren - macht keiner mehr. Ist das die Möglichkeit während der bestellung nicht immer den Warenkorb angezeigt zu bekommen, denn mich nervt das als Kunde, doch ich weiss nicht wie ich das abstellen kann -Checkboxen und Anzeige für WRB und AGB im Checkout deaktiviert Das verstehe ich nicht, warum muss ich die Deaktivieren, beim Bestellvorgang muss das doch ein Kunde lesen können, oder ist damit gemeint das "automatische Häckchen eingeschaltet ist " soll man ausschalten damit dies der Kunde macht ? Ich weiss fragen über fragen, würde mich freuen wenn Ihr mir wieder helfen könntet
Lightbox ist die "box" die sich über den Shop legt und darin der Bestellvorgang abläuft. Das nach dem "in den WK legen" der WK angezeigt wird stellst du im Shop unter "Mein Shop" "Soll nach Ablegen eines Artikels in den Warenkorb der Warenkorb angezeigt werden?" ab WRB und AGB müssen nciht mehr bestätigt oder sofort dargestellt werden. es reicht das die Links auf der letzten Seite oben angezeigt werden (ist seit der Button Lösung so umgesetzt im Shop)
Hallo, ich habe die Einstellung vorgenommen. Aber es klappt immernoch der Warenkorb auf, wenn ein Artikel reingelegt wird. Vieleicht hat der Ordner/oder Datei keine schreibrechte? Wenn dem so sei welche Datei/Ordner? wären denn das um es zu prüfen? Danke und Gruß
Ja den Cache hab ich geleert. Also das Verzeichnis Cache und Templet_c und im Shop Admin auch Link ist: www.modellbasar.de
Das was jetzt noch aufgeht, ist der dropdown. Irgendwie muss der Kunde ja sehen, dass er was in den WK gelegt hat.
Ah ok, dann habe ich Lightbox und dropdown, die Begriffe falsch verstanden. Dann funktioniert meine Einstellung ja, das die Lightbox nicht angezeigt wird. Vielen Dank barbara