Ich würde gerne einen Link bei bestimmten Artikeln zu einer externen Webeite des Herstellers einbauen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muß. Ich find da keine Hinweise. Grüße von Hans Helmut Hartmüller
Bitte keine Fragen im Bereich Tutorials und Anleitungen stellen - der Bereich ist für das Bereitstellen von solchen gedacht. Danke Hab den Beitrag mal verschoben. Zu deiner Frage: Du kannst das auf mehreren Wegen lösen. Der einfachste für dich ist evtl. es einfach i der Beschreibung des Artikels zu machen. Wenn es nur bei bestimmten Artikeln sein soll. Sonst bitte genauer spezifizieren wo und wann der Link erscheinen soll.
Hallo Dennis, danke für Deine Antwort. Der ( Die ) Link soll so aussehen : Kategorie > Herstellername > externer Link in neuem Fenster - das gleiche > Artikelname >externer Link in neuem Fenster Grüße von Hans Helmut Hartmüller
das in der Kategorie übersicht schon der Herstellername auf ne andere Website verweist? Das wäre aber un gluck denn dann is der Kunde weg von deinem Shop.
Hallo Dennis, sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Selbstverständlich haben meine Hersteller für mich eine neutrale Webseite mit meinen kompletten Daten, Logo ect. eingerichtet. Der Kunde landet also auf meiner Webseite.
Hallo - Leute, Na - nun bin ich auch nicht schlauer. Weis den keiner wie das genau geht ? Grüße von Hans Helmut Hartmüller
für Artikel habe ich das in der htaccess gelöst, siehe hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wenn man auf einen dieser Artikel klickt, wird man umgeleitet. Geht aber sicher eleganter............
Bei Kategorie wüsst ich momentan auch nur - programmieren lassen das diese IDs umgeleitet werden doer eben 301 in der htaccess einrichten.