Ich möchte für das Kategorie-Menü auf der linken Seite die Anzeige so wie früher haben. Dieses soll also ohne Flyout und wie früher die Struktur mit einrücken der Subkategorien anzeigen. Mit Bordmitteln leider nicht möglich. Wo und Wie kann ich dies anpassen?
Hallo, schau mal hier (mann muß sich aber regestrieren) http://www.gambio-forum.com/board9-...r-eyecandy-wie-beim-standard-gambio-template/ ich hoffe ich darf den Link hier posten ..., wenn nicht einfach Mail schreiben ..., wir haben es damit erfolgreich hinbekommen und es funktioniert bestens ....
Hallo denboy, könntest Du mir vielleicht die Anleitung zukommen lassen ? konnte leider keine Nachricht senden. (Info@futurelabs.de) Dankeschön im voraus. Andreas
Hallo Andreas, eine genaue Anleitung findest Du im o.g. Forum ... einfach anmelden ein wenig aktiv werden ...
Guten Morgen, das alte Menülayout aus dem GX wird mit dem nächsten Service Pack auch für GX2 kommen. Daher ist eine individuelle Umprogrammierung nicht nötig. Einfach noch ein wenig Geduld haben... MfG Timo
Wie lange denn? Ca. 3 Wochen, Ca. 3 Monate? Eine unverbindliche Schätzung wäre doch mal nicht schlecht. Ich werde mich darauf dann auch nicht fest beißen, versprochen.
Im Dezember sollte die erste öffentliche Beta-Version des Service Packs erscheinen. Wie lange es dann noch bis zur finalen Version dauert, hängt vom Verlauf der Beta-Phase ab.
Hallo Moritz, "öffentliche Beta-Version " heißt das hier übers Forum so wie beim Google Export Plugin ? Wenn ja, wäre das wirklich ein großer Schritt in die richtige Richtung ;-)
Das ist korrekt. Die öffentliche Beta werden wir hier im Forum veröffentlichen und dient zunächst zu Testzwecken. In Produktiv-Systemen sollte man die ersten Beta Versionen noch nicht einsetzen... MfG