Hallo in die Runde, ich bitte um den Schubs in die richtige Richtung: Gambio 3.4.0.0, Template Honeygrid Wenn ich einen Hersteller auswähle, wird eine Produkt-Listing-Seite geladen, die aber - anders als die meisten anderen - keine linke Spalte (Sekundärnavigation etc.) enhält. Ich möchte gern die linke Spalte auch auf dieser Seite einblenden. Könnte mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen, also: welche Datei muss dafür editiert werden? Ich hab schon gefühlt alles x-mal durchsucht... Allerbesten Dank im Voraus
Wow, das ist schnell. Menüboxen deaktivieren auf: - Startseite: aktiv - Produkt-Info-Seite: aktiv - Produkt-Listen-Seite: inaktiv - Warenkorb: aktiv - Checkout: aktiv Aber auch wenn ich alle auf inaktiv setze und natürlich den Cache lösche, bleibt es dabei: auf der Hersteller-Ergebnis-Seite werden die Boxen der linken Spalte nicht angezeigt
Bei mir im Shop ist die Linke Spalte außer im Checkout überall, auch auf der Hersteller-Seite. Meine Einstellungen sind:
Oh, erstmal vielen Dank vorab - ich glaube, Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Muss ich mir morgen genauer anschauen und schreibe dann das Ergebnis (Starthypothese: nach dem letzten Update einen alten Style reingepackt - zwar nicht in den Templates, aber im StyleEdit). Das äußert sich u.a. darin, dass ich garnicht alle Optionen im StyleEdit habe...