Habe das Problem, das ich Links nur in Weiß (auf weiß somit unsichtbar :-D ) angezeigt bekomme... Im EyeCandy sind die Links Schwarz (z.b. die Sitemap oder die AdminBox) im Honeygrid sind diese weiß auf weiß und somit unsichtbar... Nach stundenlanger suche bin ich jetzt auf Hilfe angewiesen. Wie kann ich die Farbe anpassen? im Styleedit v3 finde ich nix passendes... Danke für Eure Hilfe VG Stefan K.
Schau mal im Style Editor unter Allgemeines -> Farben -> Linkfarben Da müsstest du das einstellen können. Wenn nicht kannst Du das auch als eigenes css eingeben Code: a { color: #000; } und Code: a:hover, a:focus{ color: #Deine Farbe für den Mauseffekt; }
Hallo Barbara, danke für die Hilfe, ich hab es gerade geprüft. Im Styleeditor stehen als Linkfarben Blau und Schwarz (Habe das Demotemplate verwendet) Irgendwie werden die Linkfarben nachher durch einen anderen CSS Code wieder in Weiß geändert. Ich habe auch mit Webdeveloper und Firebug getestet, Linkfarben im Style sind blau und schwarz. Eventuell noch eine Idee? Danke u. viele Grüße Stefan K.
Jetzt habe ich gerade mal den Seitencache geleert und und kann ich im Template Manager den Honeygrid Bearbeitungsmodus nicht mal mehr benutzen... Folgende Fehlermeldung erscheint: USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , string expected, but NULL detected"
Ohne Link zur Baustelle und Fehlermeldungen können wir da kaum helfen. Der error oben deutet auf leeres Feld hin, also das nichts drinnen steht oder was nicht erlaubtes. Mach ein Ticket auf bei Gambio die bügeln das wieder gerade
Baustelle ist www.bodensuche.de Dort läuft noch das EyeCandy muss aber wegen PayPal Ratenzahlung leider auf Honeygrid umstellen (unsere Kunden mögen unseren alten Shop) Shop Version ist 3.5.2.0 Shop ist wieder da, musste manuell den Styleedit beenden. Jedoch ist das Problem mit dem CSS Code (Grund des Threads) noch da. Beim Honeygrid Bearbeitungsmodus kommt wieder die Fehlermeldung: USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , string expected, but NULL detected"
Ich habe nun versucht den Demostyle aus dem Gambio Testshop hochzuladen, klappt nicht... Es kommt folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Serverfehler <style type="text/css"> .gambio_error_box { font-size: 1em !important; color: black !important; margin: 0 !important; padding: 0 !important; display: block; } .gambio_error_box a.unfolder { color: #000000 !important; text-decoration: none !important; outline: none !important; font-family: monospace !important; font-size: 12px !important; } .gambio_error_box a.unfolder:hover { color: #0000FF !important; text-decoration: underline !important; } .gambio_error_box.head.error { background-color: #ff9797 !important; } .gambio_error_box.details.error { background-color: #ffcaca !important; } .gambio_error_box.subdetails.error { background-color: #ffdddd !important; } .gambio_error_box.head.warning { background-color: #eecc88 !important; } .gambio_error_box.details.warning { background-color: #ffeeaa !important; } .gambio_error_box.subdetails.warning { background-color: #fff5cc !important; } .gambio_error_box.head.notice { background-color: #9797ff !important; } .gambio_error_box.details.notice { background-color: #cacaff !important; } .gambio_error_box.subdetails.notice { background-color: #ddddff !important; } .gambio_error_box a { color: blue !important; } </style><pre style="margin: 0; padding: 0"><span class="gambio_error_box head error"><a href="#" class="unfolder" onclick="if(document.getElementById('error_72218').style.display == 'none'){document.getElementById('error_72218').style.display='block';}else{document.getElementById('error_72218').style.display='none';}return false;"><b>USER ERROR(256): </b>"check_data_type validation failed. Dump: , string expected, but NULL detected"</a></span><span id="error_72218" class="gambio_error_box details error" style="display: none;"></span></pre> Kann mir noch jemand helfen?
Irgendwo hast nen Fehler in dem CSS code den du einfügst. Da müsste man das Original sehen und am besten in einer code Box posten sowas.
Hallo, Thema erledigt, auf der Startseite waren Linkfarben im html hinterlegt und die wurden scheinbar übernommen. Funktioniert jetzt! Danke für Eure Hilfe. Wegen dem Styleedit mach ich jetzt ein Ticket auf.