Moin, kann es sein das mit dem Update auch ein Problem beim Löschen von Artikeln besteht? Ich muss gerade 31 löschen und stelle nach dem 10. leider erst fest, das hier nichts passiert. Egal welche Schaltfläche ich nutze :-( Artikel suchen, markieren, in der Artikelzeile auf den "Mülleimer" klicken: nix Artikel suchen, markieren, in der Artikelzeile auf die Schaltfläche "Löschen" klicken: nix Artikel suchen, markieren, unterhalb der Artikelzeile auf Löschen" klicken: nix Ich nutze schon gegen meine Gewohnheit FF wegen der anderen Bugs ...
Hast du das Problem auch, wenn du das in einem unserer Testshops probierst? Ich konnte das Problem bisher nicht reproduzieren.
Ich kann das Problem bestätigen. Wollte Artikel auf der Kategorie Hauptseite löschen (TOP Artikel). Musste jeden einzelnen einzeln löschen, da das mit der Mehrfachauswahl nicht funktionierte. Browser: - FF42.b04 - MS Edge
Könntest du das auch nochmal in einem unserer Demoshops testen? Ich möchte so erkennen, ob das Problem Shop- oder Browser/Client-spezifisch ist.
Also beim Testshop erscheint vorher per Popup eine Sicherheitsabfrage und genau diese erscheint in meinem Shop nicht. Er springt "direkt" zurück in die Artikelübersicht. Egal mit welcher Löschvariante. Im Testshop klappt es. Benutze derzeit zwangsweise FF wegen der anderen Probleme
also in eurem Shop4 (2.5.1.0 Beta3) klappt alles. Hmm...... Genau wie rbender es schreibt. In unserem Shop sehe ich teilweise die Auswahlliste nicht. Wenn ich 5-6 Artikel makiere, sehe ich mit Glück einen Artikel den ich löschen kann.
Löschen klappt nach dem Update auf 2.5.1.1 immer noch nicht. Er springt sofort nach der Aktion in die Artikelübersicht. Ohne Abfrage ob man wirklich löschen will
Dann erstell am besten eine Support-Ticket. So können wir uns das bei dir ansehen. Aus der Ferne ist das schwer zu lösen.