Ich habe das XT-Imageprocessing angeworfen. Nachdem er einmal durchgelaufen ist wurde die Meldung: "983 Bilder von 984 verarbeitet. Es sind Fehler aufgetreten! Bitte das Log beachten. Logs anzeigen" angezeigt. Der Link zu "Logs anzeigen" zeigt auf admin/show_logs.php. Dort befinden sich keine Hinweise, wo man sehen könnte, bei welchen Bildern es nicht geklappt hat und ggf. warum. Unter /logs konnte ich auch keine Log-Datei dafür finden. Frage: Wo werden die Logs für XT-Imageprocessing abgelegt? Ich schreibe mir jetzt behilfsweise eine Funktion, die Artikel wo die Thumbnails vorhanden sein sollten, gesondert behandelt, wobei ich hier lieber auf eigene Skripte verzichten möchte, einfach aus dem Grund, um Updates einfach zu halten.
Da hab ich nur eine Meldung drin, dass sich die Datenbank einmal verabschiedet hat, jedoch ist kein Bezug zu XT-Imageprocessing ersichtlich. Es könnte auch etwas anderes sein. "MySQL server has gone away (error 2006)" PHP: SHOW VARIABLES LIKE 'max_allowed_packet' liefert als SQL-Abfrage 16MB. Wieviel brauch GX2 um stabil zu laufen? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Falls das nicht dokumentiert ist, Frage: trat bei euch so ein Fehler schon einmal auf? Wenn nein, auf welchen Wert habt ihr max_allowed_packet eingestellt? Update: Ich habe das Imageprocessing noch einmal durchlaufen lassen. Der oben genannte Fehler trat in dem Zeitfenster dabei nicht auf. Trotzdem wurde die gleiche Fehlermeldung wie oben ausgegeben.
Datt Ding "XT-Imageprocessing" muss seit einem SP? irgendwo eine eigene Logdatei anlegen ... schwöre jeden Meineid!
Ja wo liegt nur diese Log Datei?? Ich habe keine Lust paar tausend Artikel durch zu schauen um zu wissen welche Bilder Schrott sind