Hallo, wenn ich nun HEIDELPAY GIROPAY installiere ist dort das Standard schwarz/weiß Logo. Ich würde es gerne auf das echte Giropay-Logo austauschen. Hat jemand eine Idee wie ich den Code ändern muss damit das Logo angezeigt werden kann (auch wenn es nicht Updatesicher ist): $this->title = sprintf(HGW_LOGO, DIR_WS_CATALOG) . $this->title_txt; Denke das HGW_LOGO müsste geändert werden - nur wie muss der Code lauten Danke und lg RIchard
Aber - es ist ja so eine Dummy-Grafik die bei allen Zahlarten dann auftaucht (heidelpay). Ich möchte ja bei EPS das eps logo, bei GIROPAY das giropay logo etc.
Bei Heidelpay weiß ich nicht ob das geht.... Bei Bei anderen Zahl- und Versandarten ist es aber einfach: Du musst nur unter images/icons/payment (oder images/icons/shipping/, für Versandmodule) Ein Logo mit dem Namen des Modules (steht im Admin in der Spalte "Modulname") hochladen. Beispiel: moneyorder.png wird beim Vorkasse-Modul angezeigt Wenn es schon ein Bild mit dem Namen gibt, sollte man das sichern. Und man muss aufpassen, falls es bei einem Update mit bei ist,